Montag, 24. Dezember 2012

24.Dezember!

Guten Morgen!

Seid Ihr fertig mit Euren Vorbereitungen? Hier ist jetzt Ruhe eingekehrt....ich habe alles erledigt.
Die letzten Karten sind auch bei den Empfängern eingetrudelt...nur das Watter läßt zu wünschen übrig. Seit Samstag Mittag regnet es ohne Unterbrechnung. Da wird der Weihnachtsmann wohl heute schwimmen müssen.

Ich habe noch zwei Kärtchen für Euch. Es ist das gleiche Motiv, nur einmal mit Copics und einmal mit Distress Inks ausgemalt. Ich kann Euch nicht sagen, was mir besser gefällt.
Ich finde beide Karten haben was.




Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!


Kommentare:

  1. Liebe Dani,

    wunderschön sind Deine beiden Karten geworden.
    Die Motive sind klasse gewählt.
    Vielleicht hast Du mal Lust uns zu verraten zu welcher Kollektion der Weihnachtsmann-Stempel gehört.
    Dieser gefällt mir besonders gut.
    Auch ich finde ,dass beide Varianten gut gelungen und jede Coloration toll aussieht.

    Nun wünsche ich Dir und Deiner Familie ein
    "Frohes und besinnliches Weihnachtsfest"

    Liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      danke für deine lieben Worte. Es freut mch immer, wenn Euch die Sachen gefallen.
      Der Weihnachtsmann und auch das Haus sind von Vildastamps, direkt bei denen in schweden bestellt. Hat 3 Tage gedauert, dann waren die stempel schon hier!
      Ganz liebe Grüße
      Dani

      Löschen
  2. Ich wünsch dir ein schönes Fest,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Daniela, da hüpf ich durch Zufall auf deinen Blog und bin total begeistert was für wunderschöne Kreative sachen du gestaltest..sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!