Freitag, 2. November 2012

Weihnachten ...

...steht nun fast schon vor der Tür und ich bin mittendrin in den Vorbereitungen.

Als Erstes habe ich einige Geschenkanhänger gebastelt.



Die Täschchen habe ich mit der Cricut geschnitten, dann vorne ein bißchen verziert und hinten kommt die Schoki rein.

Insgesamt habe ich 35 Stück gemacht, die werden wohl reichen....! Nun sind noch Nikolausis dran, dann etliche Weihnachtskarten, Geschenkanhänger mit Namen......und und und...!
Dann verziehe ich mich mal wieder in die Wichtelwerkstatt.


Kommentare:

  1. Hallo Du fleißiges Bienchen, schöne Sachen hast Du gemacht, weiter so- hihi!

    Liebe Grüße
    Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Verpackung für eine nette Kleinigkeit. Schöne Idee.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!