Samstag, 10. November 2012

Guten Morgen!

Ich glaube, ich habe langsam senile Bettflucht.....jeden Morgen hopse ich um 7.00 Uhr aus den Federn. Liegt wahrscheinlich an meinen ganzen Medis...aber egal....!

So...Weihnachten naht mit großen Schritten, und meine Nähmaschine läuft heiß!
Diese kleinen Taschen habe ich bei Heike auf dem Blog gesehen und mußte sie gleich auch mal ausprobieren...sie sind einfach zu niedlich!
Danke, Heike, für diese tolle Idee....ich habe sie mal geklaut.....!


Beim Annähen des Webbandes habe ich mich echt blöd angestellt, bis ich gerafft habe, dass ich die Seiten ein bißchen nach hinten schlagen muß. Das nächste Problem waren die Kam Snaps...die Teile sind ab und an wieder raus gerissen.....! Hoffen wir mal, dass sie nun bombig sitzen.

Komischerweise haben gleich einige Leute "Hier" geschrien und ich mußte noch mal nachlegen.



Aber am Besten war das Organisieren der Einkaufschips...die Dinger will man ja nun nicht wirklich bezahlen und so bin ich,ohne großen Erfolg, betteln gegangen.
Es gibt zwar noch ebay....aber Petra hat mir dann ausgeholfen. Sie hat es geschafft, mir 40 Stück zu organisieren, Danke Dir noch mal!

Nun werde ich mich mal wieder den weiteren Basteleien widmen. Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!





Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    ich habe dir gerne gehofen!!!
    und heute habe ich auch Post von dir bekommen, mei sind die Dingerchen niedlich !!!
    Freu mir grad nen Loch in den Bauch das ich eins mein eigenen nennen darf ---- vielen lieben Dank!!!
    LG und ein schönes WE hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. He, wie kriegst du denn die Druckknöpfe da rein? Also falls Du keine Bastelidee hast, das könntest Du mir mal zeigen. LG Anett

    AntwortenLöschen
  3. da warst du aber fleißig...toll sehen deine Chiptäschchen
    aus! Ich näh die auch total gerne!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. juhu...zwar mega spät ;o)
    aber solltest Du mal wieder Einkaufschips brauchen, melde Dich einfach bei mir - hab hier ne dicke Tüte voll liegen in vielen Farben
    die Idee find ich klasse...ich versuch mich auch mal dran :o)
    lg Susanne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!