Sonntag, 18. November 2012

Bastelnachmittag!

Guten Morgen!

Gestern war Basteltag mit Kristin. Wir haben sogar einige Karten geschafft, trotz des vielen Quatschens.


Leider reichen die Karten immer noch nicht, da werde ich heute noch ein paar werkeln.
                                 Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. jaaa wir haben ganz schön was geschafft :)
    war wieder richtig schön :)
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten! Der Baum gefällt mir ganz besonders gut :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela! Mir gefallen der Baum und vor allem die Eulchen! Kannst Du mir verraten, von wem die Stempel sind? Dankeschön!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana...der Baum ist von Penny Black und die Eulen von Mulberry Wood...Wish Upon a Star...
      Liebe grüße
      Dani

      Löschen
    2. Dankeschön! Da muß ich mal Ausschau halten...
      LG Diana

      Löschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!