Samstag, 27. Oktober 2012

Was sagt man dazu?



Das schreit nach Schneemannstempeln....! Toll, dass meine reifen erst am Donnerstag gewechselt werden, aber ich muß kaum fahren.
Da habe ich heute gleich mal was passendes zum Thema:









Viel Spaß beim Nachwerkeln!



Kommentare:

  1. Boah! Bei uns schneit es zwar auch, aber bei weitem nicht so! Hier schmilzt alles gleich wieder weg...
    Deine Karten passen herllich zu eurem Schneewetter .D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ist jetzt nicht wahr, oder??? Die Fotos sind doch vom letzten Winter, gib´s zu....-Hilfe, ich w i l l noch ganz lange keinen Schnee ( am Besten gar nicht!).
    Kannst Du bitte wieder Sommerkarten machen, vielleicht hilft`s ja, nichts desto trotz hast Du hübsche Sachen gemacht!

    Liebe Grüße
    Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani - da kommen mir aber wirklich alle Bilder bekant vor ;-)) ... mit Schnee können wir hier auch dienen und von den anderen Bildern hab ich ja das ein oder andere nachgewerkelt ... Schönes Wochenende noch!
    LG Anett

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön gewerkelt hast du *applaus*

    aber sag auf den ersten zwei Bildern hast DU das so schön weis dekoriert ??? *ggg*

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!