Mittwoch, 3. Oktober 2012

Geburtstagsgruß!

Guten Morgen!

Meine Lieben..ich wünsche Euch einen schönen Feiertag....hier scheint herrlivch die Sonne, die ich aber aus gesundheitlichen Gründen nicht so richtig genießen kann. Ich kränkel immer noch!
Egal....da setze ich mich halt an den basteltisch!

Gestern habe ich mal ein paar ganz einfache Kärtchen gemacht.


Die obere Karte hat nur ein ausgestanztes Teil, das andere ist das Gegenstück... sieht man auf dem Foto nicht so gut. Davon werde ich noch die ein oder andere Karte machen.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Sieht ganz fein aus. Die untere Stanzblume finde ich ganz besonders schön.
    Gute Besserung meine Liebe, ich drücke Dich aus der Ferne!
    ...und heute Morgen hat hier auch die Sonne gescheint, dann bin ich arbeiten gegangen und als ich fertig war- alles total bewölkt- ist wohl nicht fair?!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dani,
    hübsche Karten hast Du gemacht, die oberen sind ja echt rafiniert, super! Tut mir leid zu lesen, dass es dir -wiedermal- nicht so pralle geht, alles Gute für Dich!!!

    Liebe Grüße
    Gundi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!