Montag, 1. Oktober 2012

Challengezeit bei Family & Friends

Wie die Zeit vergeht!

Und wieder ist es soweit für eine neue Challenge bei

                  Family & Friends

Diesmal haben wir das Thema  Halloween  für Euch und hier ist meine Idee dazu:


Den Kürbis und die Fledermaus habe ich mit der Cricut ausgeschnitten, Ihr findet die Vorlage auf der Cartridge " Tags, Bags and More 2".
Die Augen sind von Artemio, die Spinne eine Stanze von Cuttlebug.

Und nun seid Ihr gefragt.....zu gewinnen gibt es auch wieder etwas..geht mal schauen..!

Ich versuche mit dem Kürbis noch mein Glück bei folgender Challenge:

                       Bastelmühle: Herbst
                  





Kommentare:

  1. Dein Kürbistäschchen sieht genial aus. Besonders witzig finde ich die Augen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja klasse aus, was für ein toller Kürbis, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühlen-Challenge
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Kürbis. Die Fledermaus als Mund ist ja der Knaller. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Kübis! Klasse!

    Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!