Sonntag, 16. September 2012

Im Nähfieber!

Oh ja....ich könnte ständig nähen...irgendwie hat mich auch diese Leidenschaft gepackt.
Man könnte auch sagen...leider...denn das sit genauso teuer wie stempeln!


Ich sag Euch, es gibt einfach zu viele schöne Stoffe!

Inzwischen waren wir im Urlaub und da konnte cih die Gelegenheit nutzen, meine liebe Freundin Natascha endlich persönlich kennen zu lernen...!
Da mußte ein Geschenk her und ich habe mich für ein kleines Täschchen nebst Stoff und Garn entschieden.


Als ich diesen stoff in unserem Nähladen entdeckt habe, dachte ich, ich seh nicht richtig...den mußte Frau haben!!!!!!!
Für Natascha habe ein Stifte- oder Aufbewahrungsmäppchen gemacht. Den Stand erhält es durch Decovil. Dazu gab es noch Stoff und passendes Garn. Fürs Foto ahbe ich zwei alte HouseMouse-Stempel hervor gekramt....göttlich, oder?


Am Zipper habe ich einen Handyanhänger mit einem Charm in Form eines Zentimetermasses befestigt...passend zum Motiv.


Die Taschen sind super einfach..davon mache ich bestimmt noch mehr.








1 Kommentar:

  1. Wie cool ist das denn? Der Stoff ist echt göttlich :o)
    ... und wann bitteschön ist jetzt Urlaub im Süden geplant :o))))) ?!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!