Donnerstag, 20. September 2012

Herbstlich...

...wird es draußen. Der Ahornbaum vor unserem Fenster zeigt langsam eine rötliche Blätterfärbung. das sieht wunderschön aus....!

Da kam mir meine neue Stanzschalone genau recht. Und irgendwo hatte ich noch passendes Papier.


Coloriert habe ich mit Distress Inks! Und weil es gerade so schön war, habe ich auch noch meine Regen-Tilda ausgemalt. Aber das zeige ich Euch später.

Außerdem möchte ich meine neuen und alten Leser herzlich grüßen. Schön, dass Ihr immer vorbeischaut. Da macht das Bloggen gleich doppelt so viel Freude!

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

                    Papertake Weekly Challenge: A Hazy Shade of Autumn
                    Paperminutes: Herbst
              Lovely Hänglar or sweet Magnolia Challenge Blog: Anything Goes





Kommentare:

  1. Wir haben auch einen Ahornbaum vorm Haus und die Farbenpracht ist einfach herrlich.
    Deine Karte ist aber auch sehr schön geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei Paperminutes!

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber ein superniedlicher Junge- und der Drachen dazu gefällt mir richtig gut! So kann man alle Stempel den Jahreszeiten anpassen, wenn man Phantasie hat!

    Liebe Grüße von Ilo

    AntwortenLöschen
  3. What a sweet autumn card - I love his kite! Thank you for playing at Lovely hAnglar or Sweet Magnolias. Tracey x

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Lovely Hanglar or Sweet Magnolia lover
    What A great card you have made Lovely colors and a sweet image! Thanks you for joining us at the Lovely Hanglar or Sweet Magnolia challenge blog hope to see you next time
    hugs Ria

    AntwortenLöschen
  5. Wow, diese wunderschöne Karte gehört nun mir, 1000 Dank, liebe Dani, große Freude!!!

    Gruß Gundi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!