Sonntag, 30. September 2012

Brotkörbchen!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Leider kann ich momentan nicht so viel basteln und nähen, wie ich gerne möchte.
Ich bin gesundheitlich überhaupt nicht auf dem Posten.
Aber das Brotkörbchen, welches ich für meine Freundin Heike genäht habe, das kann ich Euch noch zeigen.


Dazu gab es noch 2 Eierwärmer und ein bißchen Süßkram. Die Farben hatte sie sich passend zu ihrem Geschirr ausgesucht.
Sie hat übrigens inzwischen einen tollen Food-Blog. Schaut doch einfach mal vorbei!





Kommentare:

  1. Get Well Soon.

    Super Krbschen und mit Toblerone - definativ ein Gewinner!!!

    Grüße aus Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Dani, dein Brotkörbchen ist wunderschön geworden.
    Lg Dany

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!