Donnerstag, 2. August 2012

Von Herzen...

...kamen diese Geschenke für Simone.

Ich habe einen kleinen erzgebirgischen Schutzengel gekauft und damit einen Rahmen aus dem schwedischen Möbelhaus verziert.



Die Wolken habe ich mit der Cricut geschnitten und die Ränder mit Baiblau von Stampin Up eingefärbt. Der Spruch ist mit dem PC gemacht.

Dazu habe ich dann noch diese Karte gewerkelt....


Auch hier ist der Rahmen mit der Cricut geschnitten, die Engelchen sind Stempel von der
Stempelschmiede. Beiden habe ich noch Herzen in die Hand gedrückt.
Ich hoffe, dass es Simone gefällt. Es soll ihr Glück bringen!





Kommentare:

  1. Ach was schön,da wird sich die liebe Simone sicher sehr gefreut haben.

    Einen Guardian Angel für einen Engel!

    Das ist eine tolle Idee.....- Danke dafür!

    Liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine zuckersüsse Idee :-) Gefällt mir unheimlich gut :-)
    Liebe Grüsse, Ursina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!