Freitag, 10. August 2012

Ich habe gescrappt!

Zugegeben..das ist nicht meine starke Seite..es fällt mir furchtabr schwer, da was ordentliches zu gestalten. Und dann noch zum Thema NEPAL.
Mein Hase war dort bereits zweimal zum Trekking und ich wollte eine kleine Erinnerung basteln.
So sieht das nun aus:


Ich habe alles in 3 Farben gehalten....so, wie es dort nun mal im Hinalaya aussieht.



Hier konnte ich auch den Holzstempel einsetzen, den Hase mir aus Nepal mitgebracht hat...
                                                  Buddhas Augen

Die Miniteilchen, die überall kleben sind auch aus Nepal...verzierungen, die die Frauen dort eigentlich auf der Stirn tragen...man kann ja alles gebrauchen.


und auf dem letzten Bild habe ich eine Original Gebetsfahne , auch aus Nepal, mit verscrappt.
Die mußte mit rauf....oben könnt Ihr sehen, wie sie dort überall im Himalaya hängen.


Tagelang habe ich hin und her geschoben, bis es mir gefiel. Nun hängt es im Wohnzimmer und Hase erfreut sich an der Erinnerung.

So...und nun möchte ich alle neuen Leser Herzlich willkommen heißen auf meinem kleinen Blog und mich bei allen treuen Lesern bedanken! Schön, dass es Euch gibt!


1 Kommentar:

  1. Sehr beeindruckende tolle Bilder, die jetzt einen schönen Rahmen bekommen haben und noch besser zur Geltung kommen! Sehr lieb von Dir und ich finde es sehr gelungen.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!