Mittwoch, 1. August 2012

Family & Friends!

Wie die Zeit vergeht!

Und wieder ist es soweit für eine neue Challenge bei

                                                     Family & Friends

Diesmal haben wir das Thema Bingo für Euch und hier ist die Vorlage:



Das kennt Ihr doch bestimmt schon: einfach diagonal, vertikal oder horizontal eine Reihe aussuchen und die drei entsprechenden Sachen auf Eurem Werk verarbeiten.  

Ich habe mich für Braun, Schleife und Knöpfe entschieden und eine kleine Dose aufgemotzt.

 


Coloriert habe ich dieses Mal mit Copics und die Dose passt z.B. wunderbar  eine Nähschere oder Kleinigkeiten, die man zum Nähen so braucht.

So, nun ran an die Bastelsachen...zu gewinnen gibt es auch wieder was!
                   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!