Samstag, 18. August 2012

Ein Handarbeitenordner...

...sollte es sein, damit Manu ihre ganzen Vorlagen mal einheften kann.
Na, da habe ich ihr mal einen zum Geburtstag gestaltet. Coloriert habe ich wieder mit Distress Inks.
Das Papier ist komplett von Stampin Up.





Das Motiv paßt doch genial, oder? Das mußte ich unbedingt haben!!!!
Dazu gabe es noch eine Geburtstagkarte..auch mit einem Motiv von Penny Black!


So....nun werde ich mal ein bißchn Balkonien genießen, bevor es dort zu warm wird. Heute nachmittag werde ich mich mal durch meine Weihnachtsstempel wühlen...da muß man ja auch mal langsam dran denken!
Ein schönes Wochenende euch!

P.S....mit diesen Werken möchte ich auch bei folgenden Challenges mitmachen:
                                            Kreativer Bastelblog : Tiere
                                         Simon Says Stamps:   Animal Antics

       


Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    wow.. der Ordner ist ne Wucht.. sieht soo genial aus mit der Naht, den Papieren und dem süßen Motiv.. ich ♥ Mäuse...
    Danke, dass du bei usnerer Challenge auf Kreativer Bastel Blog mitmachst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja ein wahnsinnig toller Ordner, so liebevoll gestaltet und das Motiv ist auch super süß! Dazu noch die passende Karte - ein perfektes Set :-) Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,
    das Set ist sehr schön geworden. Gefällt mir sehr.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Hi Dani,

    der Ordner ist toll geworden- und passender könnte das Motiv wirklich nicht sein.
    Was ist das denn für ein schönes geschnittenes/gestanztes Alphabet? Gefällt mir sehr gut.
    Und die Karte ist auch süß- ein schönes Set!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani,
    ein tolles Set, bin begeistert. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll ist das denn?! Dein Ordner sieht umwerfend aus!! Das Motiv passt dafür ja perfekt :)
    Danke das du bei der Kreative Bastel Blog mitmachst :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  7. A really gorgeous project with such lovely details. Thanks for joining us at Simon Says Stamp Challenge Blog this week.
    I have some candy on my blog if you get chance please check it out xxx

    AntwortenLöschen
  8. Ja und ich darf das gute Stück mein eigen nennen,
    Danke dir Dani, die anderen Anleitungen haben schon ihren Platz gefunden ;O)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Super! Ich bin total begeistert von deinem Set.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dani,
    dein Ordner und die Karte sind dir beides sher gut gelungen.
    Ich werd sie mir mal in Natura anschauen wenn ich bei Manu bin.
    Vielen Dank für di eteilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dani,

    Dein Ordner ist klasse geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!