Samstag, 25. August 2012

Der holländische Stoffmarkt...

...ist heute in Dresden..und zu meiner ganz großen Freude kommt meine Freundin aus Berlin. Ach, das wird schön!
Ich muß auch gleich los, sie in Empgang nehmen.
Vorher zeig ich Euch noch, was ich genäht habe, damit sie gleich weiß, was sie so auf dem Markt kaufen muß, hihi!

Ich habe mich an einen Rolltasche für Stifte und ein Stiftemäppchen versucht.
Die Filzblume habe ich mit der Big shot ausgestanzt.
So, nun aber hurtig, meine Freundin ist schon unterwegs.
Euch ein schönes Wochenende!




Kommentare:

  1. Wunderschön! Und das ist ja gleich doppelte Freude: Kaufrausch und liebste Menschen, wünsche euch viel Spaß!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    ich habe mich sehr gefreut über das tolle Set. Vielen Lieben Dank!!!!

    Ja, der Stoffmarkt war toll- und teuer.....

    Das müssen wir wiederholen! LG Heike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!