Montag, 27. August 2012

Ausbeute vom Stoffmarkt!

Die will ich euch ja nicht vorenthalten....


Dazu kamen noch einige Reissverschlüsse und Schneiderpapier. Komisch, sieht gar nicht so viel aus....aber das Geld war weg wie nüscht...! Leider sind wir auch nicht mehr an den einen Stand ran gekommen..ich sage Euch...Menschenmassen! Da mußte der Onlineshop noch dran glauben.
Fragt sich bloß, wann ich das alles vernähe.
Zum besseren Schauen...einfach auf die Fotos klicken!!!




Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    das sind ja äußerst feine Stöffchen... Und falls Du nicht zum Nähen kommst, die Stoffe mit den Eulen nähm ich Dir wohl ab :))
    Ganz lieben Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Lecker lecker :D
    Ich freu mich schon wenn der Stoffmarkt endlich wieder bei uns Station einlegt, leider dauert das noch etwas...

    Gruß und viel Spaß beim Vernähen,
    scrapkat

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!