Samstag, 21. Juli 2012

Wichtelpost...

...mußte gepackt werden. Mein Wichtelkind mag Kochbücher und so gab es ein Dessertkochbuch nebst Rührschössel und Rührlöffel. Dazu habe ich diese Karte gezaubert.
Die Tilda paßt dazu doch 1a.


Coloriert habe ich wieder mit Distress Inks. Die Schürze und deren Tasche habe ich in 3D aufgeklebt.


Bei den Rosen habe ich mich doof angestellt. So einfach, wie die aussehen, sind die nicht. Sie flutschen gerne mal wieder auseinander, da ist Geduld gefragt.
Habt Ihr da auch Probleme? Es gibt ja inzwischen so viele verschiedene Schablonen...!

Nun ruft der Haushalt....!


1 Kommentar:

  1. ...und wie das Motiv dazu passt- sieht total süß aus! Und die Farben finde ich auch genial! -äh- und dieses Problem mit den gedrehten Rosen- da kann ich mit einstimmen. Die können einen ganz schön verzweifeln lassen... aber es schaut einfach toll aus.

    Hab eine schöne Zeit! Denke an Dich.

    Liebe GrüßeSimone

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!