Mittwoch, 11. Juli 2012

Sorry..!

Es gibt schon länger nichts Neues hier. das leigt nicht daran, dass ich nichts mache, sondern schlicht und einfach an einem Blitzeinschlag letzte Woche.
Unser PC hat das nicht verkraftet und mein Hase ist dabei, alles wieder herzustellen. Aber das dauert!
Ich kann keine Fotos  bearbeiten etc.....!
Von daher, werdet mir nicht untreu......ich hoffe, dass es nächste Woche bereinigt ist.



Kommentare:

  1. Lass mich raten: das war bestimmt am Donnerstag, oder? Da war ja auch bei uns die Hölle los mit Wasser in der Firma und so, also so etwas brauche ich so schnell nicht wieder!!! Dachte schon, dir gehts nicht so dolle ....

    AntwortenLöschen
  2. ach herje, du arme, bei uns hatte der Blitz auch eingeschlagen...mein Rechner blieb verschont da ich ja eh mit WLan drinnen war, aber den Hub, den Router und Schatzi's XBox hats dabei zerschossen :/ sein Rechner muckerte am Anfang auch rum, da dachten wir, das auch was ist, das hat sich aber wieder gelegt.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!