Sonntag, 29. Juli 2012

Ich habe mal...

...meine Muse vor gekramt. War nicht so einfach, da ja der Klinikaufenthalt vor der Tür steht.
Hier lag schon seit einiger Zeit eine coloriert Tilda und die habe ich jetzt endlich mal auf eine Karte gebannt.
Ich habe sie mit Distress Inks ausgemalt. Außerdem habe ich auf der Karte gleich das tolle neue Band von Stampin Up benutzen können.


Und ich habe die Karte nach dem neuen Sketch bei Stempeleinmaleins gestaltet. Ich wollte mal wieder bei einer Challenge mitmachen.
Nun heisst es noch den Basteltisch aufräumen...wieso sieht der nach einer Karte eigentlich immer gleich aus, als wenn eine Bombe eingeschlagen hat?


Kommentare:

  1. superschön *schwärm !!!
    da passt wieder alles perfekt zusammen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Uj so ein schönes Motiv und wunderschön coloriert
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Die ist super schön geworden! Und die Koloration erst! Irgendwann lerne ich das mit den "Wasserfarben" auch noch, bestimmt *lach*

    Und dann sag ich mal ganz offiziell auch:

    Danke fürs Mitmachen bei unserer Challenge :o)

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!