Sonntag, 1. Juli 2012

                                       Herzlich willkommen zur neuen Challenge von

        
Wie die Zeit vergeht, schon wieder ist ein Monat rum. Dieses Mal haben wir das Thema
                                               
                                                         Anhänger / Tags
                              
für Euch. Da fällt Euch doch sicher etwas zu ein, Anhänger für Geschenke z.B. braucht man doch öfter.

Ich habe meine Restekiste geplündert und diese Tags daraus gemacht: 


Die Materialien sind komplett von Stampin Up, alles was ich noch an Resten hatte.
Nur die Sprüche nicht, die sind von SU, Lelo und Ursula Langhammer.
So...und nun hopst auf unsere Challengeseite bei Family & Friends und lasst Eure Stempel qualmen oder bastelt so etwas zu dem Thema....zu gewinnen gibt es auch wieder etwas!








Kommentare:

  1. Finde ich klasse! Bin auch schon dabei, welche zu machen! Sehr gute Resteverwertung!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Deine Anhänger gefallen mir richtig gut :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die sind ja Traumhaft! Könnte mich gar nicht entscheiden welcher der schönste ist...

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  4. Eins schöner als das andere!
    Toll! LG Julia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!