Donnerstag, 26. Juli 2012

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mich mal bei Euch bedanken!
Schön, dass Ihr immer wieder mal vorbei schaut, auch wenn es ab und an etwas ruhiger auf dem Blog ist.
Manchmal kommen Dinge dazwischen, die man nicht unbedingt brauchen kann. So steht wieder ein Krankenhausaufenthalt an. Ich weiß nicht, der wieviele es ist, ich habe aufgehört zu zählen.

Ich werde mir ein paar Sachen zum Colorieren mit in die Klinik nehmen, man muß sich ja irgendwie ablenken.
Haltet mir derweil die Treue!

Zum Trost gibt es demnächst ein Blog-Candy! Schaut einfach in den nächsten Tagen vorbei!


Kommentare:

  1. Liebe Dani,

    ich wünsche alles Gute für den Klinikaufenthalt. Ich weiß selbst wie das ist. Toitoitoi!

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich schau zwar auch regelmäßig hier vorbei, melde mich aber meist nicht zu Wort.
    Aber heute muß das dann nun doch mal sein :D
    Ich möchte nämlich gute Besserung wünschen und daß der Krankenhausaufenthalt möglichst kurz verlaufen mag!
    So und nun pack ich noch ein paar aufmunternde Sonnenstrahlen in diesen Post und wünsche schon mal ein schönes Wochenende!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!