Dienstag, 14. August 2012

Für neue Beiträge bitte nach unten scrollen!

 Ein Blog-Candy...

...habe ich Euch versprochen und nun ist es soweit!


Ich verlose obige Set bestehend aus 2 Metalldosen, ein paar Blümchen, eine Rolle Band in Ozeanblau von Stampin Up, sowie den passenden Marker und eine Packung Halbperlen.

Was müßt Ihr tun?

Hinterlasst mir einen Kommentar. Mitmachen kann jeder, ob mit Blog oder ohne.
Schön wäre es, wenn Ihr das Candy auf Eurem Blog verlinkt, ist aber kein Muß.
Ziet habt Ihr bis zum 15.08. diesen Jahres!
Ich wünsche Euch viel Glück!




Kommentare:

  1. Oh was ein feines Candy :D Da probier ich doch auch mal mein Glück

    Wünsch dir noch ein schönes sonniges Wochenende,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein schönes Candy. Da probiere ich doch auch gerne mein Glück...
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Dani,

    ich schau immer gerne auf Deinen Blog vorbei. Du machst immer so tolle Sachen.
    Vielen Dank für die Chance das Candy zu gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani, Dein Blog ist einfach jeden Tag einen Besuch wert. Ich schaue unheimlich gerne bei Dir vorbei.
    Das Blogcandy würde ich auch gern gewinnen, deshalb hüpfe ich jetzt mal schnell in Dein Lostöpfchen.
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani,
    schöner Blog den du da hast. Schaue gern vorbei :-)

    Na dann versuche ich auch mal mein Glück, und hüpfe in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. so ich hab dich gleich mal in meine Sidebar verlinkt und hüpf jetzt auch mit in den Lostopf ;).
    Ich mache auch grade ein Blog Candy wenn du Lust hast kannst du dich dort auch gern eintragen ;)
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,

    auch ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen.
    Ich schaue gerne bei Dir vorbei und lasse mich inspirieren.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    so ein schönes Candy, da mache ich gerne mit. Und jetzt schaue ich mich erstmal hier in Ruhe um auf deinem netten Blog.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Na, dann spring ich doch mal munter rein in den Lostopf :o)

    Du erinnerst mich auch gleich dran, daß ich ja noch ein Geburtstagscandy machen wollte.

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Dani :-)

    Auch ich möchte gerne in Deinen Lostopf hüpfen :-)

    LG
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani.

      Na dann werde ich bei Dir auch mal mein Glück versuchen. Wenn ich rausgefundne habe wie ich Deinen Blog auf meinen Verlinke mache ich es auch. :-))

      LG
      Natascha

      Löschen
  11. Ein schönes Candy und auf deinem tollen Blog schau ich immer wieder gerne vorbei ... also ab in den Lostopf!
    Bis bald wieder!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Na dann werde ich mich auch mal anstellen und hops rein in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dani,
    na dann hüpf ich mal in deinen Lostopf und hoffe, den der Geburtstag steht ja ins Huas ;O)
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dani,
    ein sehr lebhafter und schöner Blog ist das hier.
    auch ich würde sehr gerne in deinen Lostopf hüpfen.

    LG Sabrina
    hier gebloggt
    http://meinekleinekreativewelt.blogspot.no/2012/08/scrapnews_6.html

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschöner Blog und nun auch noch ein tolles Candy
    Da mache ich gerne mit!
    Weiterhin dir viiiiiele kreative Ideen,

    herzlichst,
    Carla.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Dani,
    ich bin durchs Blog Hoppen von der Stempelqueen bei Dir gelandet und völlig begeistert. Schöner Blog...
    na und vielleicht habe ich ja mal glück und hoppel in Dein Lostopf :o)
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, zufällig bin ich hier vorbeigekommen, alsio mach ich auch mit, bei soo schönen Preisen auf einem so schönen Blog.
    grüßle von Chrissi

    AntwortenLöschen
  18. Ich verfolge deinen Blog nun auch schon ein ganzes Stück! Total schöne Arbeiten die du da werkelst... Immer wieder eine kleine neue Überraschung wenn man bei dir vorbei schaut, großes Lob!

    Liebes Grüßchen
    Josi

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,
    ich verfolge deinen Blog jetzt auch schon ein ganzes Stückchen... Echt super tolle Sachen die du da werkelst, immer wieder ne neue kleine Überraschung wenn man bei dir vorbei schaut! Großes Lob...

    Liebes Grüßchen
    Josi

    AntwortenLöschen
  20. huhuu DaniMaus... endlich klappt es das ich kommentieren kann...leider klappt aber eine verlinkung nicht da ich icht auf das Bloggerboard komme...ABER ich verlinke dich zu FB und mache dadurch dein Candy bekannter.
    ich drücke dich feste und wünsch dir einen schööönen tag!

    Stephie

    AntwortenLöschen
  21. Hi Dani, ich möchte auch gerne in Dein Lostöpfchen hüpfen und versuch es einfach mal, vielleicht habe ich Glück.

    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  22. Uhi- so schöne Sachen zu gewinnen - das würde ich auch gerne mein Eigen nennen. Weiterhin viel Freude beim Kreativsein
    Heike aus Moosburg

    AntwortenLöschen
  23. Hi Dani, das sind ja wunderbare Zutaten für feine, sommerliche Basteleien. Da reihe ich mich im Lostopf ein :-) Wünsche Dir, dass Du immer viel Zeit zum Basteln und weiterhin so tolle Ideen hast :-)
    Liebe Grüsse, Ursina

    AntwortenLöschen
  24. Bin beim Blog-Stöbern bei dir und deiner Verlosung gelandet!
    Was für eine tolle Verlosung! Ich hab sie in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  25. Oh, ein tolles Candy! Vielleicht habe ich ja Glück?
    Liebe Grüße, Maria Theresia

    AntwortenLöschen
  26. Jetzt hätte ich es fast verpasst, und dabei wollte ich doch noch unbedingt in deinen Lostopf hüpfen, für dieses tolle Candy
    Lg Dany

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!