Dienstag, 26. Juni 2012

Wegen Bauarbeiten...

..ist der Blog jeden Tag ein bißchen anders!
Ich bin kein Technik-Freak und die neue Oberfläche von Blogger raubt mir den Nerv.
Aber ich möchte meinem Blog ein persönliches Bild geben und probiere daher immer wieder herum.

Also wundert Euch nicht, wenn Ihr jeden Tag was anderes seht.
Solbald er fertig ist, werde ich das lauthals verkünden.

Bis dahin hier noch eine Karte vom Juni Wichteln in der Forumsfamilie. Olaf war mein Wichtelkind und das Thema war Meer / Wasser.



Die Möwen und das AHOI sind mit der Cricut ausgeschnitten, coloriert habe ich mit Copics.

So...und nu gehe ich wieder auf die Baustelle....bis später!

                                         


Kommentare:

  1. und diese Karte ist Mega mega schöööööööööönnn..darf sie hier ja bewundern

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    was ich bisher sehe, also das Foto- das sieht supersuperschön aus! Wirklich total persönlich. Kann das nicht so bleiben? Meinst Du da stört sich wer dran? Ich finde es toll!

    Liebe Grüße Simone, die jetzt auch ganz UNBEDINGT und SOFORT ein neues Blogoutfit möchte...

    AntwortenLöschen
  3. und die Karte ist superschön geworden ....

    ein tolles Werk, gefällt mir wircklich sehr.

    Vielen Dank nochmal liebe Dani

    *knuddelz*

    AntwortenLöschen
  4. und die Karte ist superschön geworden ....

    ein tolles Werk, gefällt mir wircklich sehr.

    Vielen Dank nochmal liebe Dani

    *knuddelz*

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!