Dienstag, 5. Juni 2012

FliePi-Haus

Hallo ...!
Heute habe ich noch mal etwas im FliePi-Look für Euch.
Von Dany habe ich diesen tollen Vilda-Stempel geschenkt bekommen und da habe ich ihr auch gleich eine Karte mit gezaubert.


Coloriert habe ich mit Copics, der hintere Cardstock ist aufgerauht, dann kommt seine farbige Schicht vor. Das Dach habe ich in 3D aufgeklebt, damit es plastischer wirkt.
Momentan ist weniger mehr bei mir....                




1 Kommentar:

  1. Liebe Dani,

    Deine Karte ist superschön. Und bei weniger ist mehr wirkt das Motiv einfach sooo viel mehr, ganz toll! Und 3D arbeite ich auch gerne, sieht klasse aus! Und mit der Grasstanze und den Blümeleins ist das eine tolle Szene geworden.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!