Donnerstag, 28. Juni 2012

Fertig..!

Mein Blog hat ein neues Outfit. Aber das hat mich auch Nerven gekostet.
Mein Mann findet ihn zu blass an den Seiten...na ja......wir schauen mal, wann ich wieder Lust habe, etwas an dem Blogoutfit zu ändern!
Das Zusammenspiel von den schönen Seiten von Shabby Blog und die Hintergründe von Blogger zu kombinieren , ist irgendiwe nicht so einfach, wie behauptet.
Irgendetwas mißfällt einem dann immer.

Jedenfalls muß ich mich jetzt wieder einigen Karten widmen.

Zuvor kann ich Euch aber noch eine Massenfertigung von Notizzettelboxen zeigen. Die habe ich vor kurzem als Dankeschön für meine Mädels und Olaf aus der Forumsfamilie gemacht.




Peinlichweise habe ich auch noch aus Kirstin  eine Kirsten gemacht...sie hat mir hoffentlich inzwischen verziehen, das Ersatz "i" wurde postwendend nachgeliefert.

Ausgemalt sind die Figuren, die von Inkadinkado sind, mit Distress Inks.
Da gibt es ja leider schon wieder neue Farben...seufz...!
Das Papier ist wieder ein Uraltes von Stampin Up. Man muß seine Vorräte ja mal aufbrauchen.
Die Tiere haben übrigens keine tiefere Bedeutung oder Zusammenhang zu den Namen.......!
Dann werde ich mich mal wieder dem aktiven Basteln widmen!!!





Kommentare:

  1. Huhu Dani,
    jaaa ich habe dir schon verziehen. Kann ja mal vorkommen im Eifer des Bastelwahns.

    ich habs auch umgeändert. Und schön isses allemalle.

    Knuddels
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Notizzettelboxen sehen genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie bin ich beim Bloghopsen hier bei dir gelandet und freue mich an deinen schönen sachen!
    Toll sieht auch dein Blogheader aus! Sag deinem Mann: "Nee der Blogrand ist nicht zu blass!"
    Denn so kommen deine Werke richtig zur Geltung!

    Viele liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!