Freitag, 1. Juni 2012

3. Challenge bei Family & Friends

Hallo!
Und wieder ist ein Monat vorbei und es wird Zeit für eine neue Challenge bei
                              
                           Family & Friends!

Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:

                                                 Sommerzeit

und hier ist meine Idee dazu:


Ich habe in ganz alten Stempeln gekramt und diese beiden Rileys gefunden. Die passen doch super zum Thema!

                                            

Der untere Riley steht in einer Pfütze aus 3D-Lack. Das kann man auf dem Foto leider nicht erkennen. Coloriert habe ich mit Copics, die Herkunft des Papieres weiß ich leider nicht mehr.
So, nun ran an Eure Bastelsachen. Wir sind gespannt, was Euch zu dem Thema einfällt.

                                                         Dani


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!