Sonntag, 3. Juni 2012

2. Blog Hop von Family And Friends

Herzlich willkommen zu unserem 2 . Blog Hop von Family and Friends!

                                 
Wenn Ihr von Stine kommt, habt Ihr es nun geschafft!

Diesmal haben wir das Thema

                                                  Schmetterlinge

für Euch. Ich habe meine Karte ganz einfach gehalten.


Die Schmetterlinge sind eine Stanze von Memory Box. Das Papier ist alles Stampin Up, die Blümchen schon eine sehr alte Variante.
Wenn Ihr noch nicht alles gesehen habt, dann hüpft zu Jessi.

                    Mit dieser Karte mache ich auch bei folgender Challenge mit:
                   
                                      Stempel-Magie:  Alles was Flügel hat.

                                                   Liebe Grüße
                                                          Dani

 
                         


Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte, einfach aber klasse

    AntwortenLöschen
  2. Ohh schön was du gewerkelt hast.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist zauberhaft. Tolle Farbauswahl!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Dani,
    wunderschön Deine Werke -gefallen mir sehr gut.
    LG Iris - lordjoshi

    AntwortenLöschen
  5. ach ist die karte süss..

    lg
    Natascha....

    AntwortenLöschen
  6. Ach ein herrliches Kärtchen hast Du da gwerkelt.
    LG STine

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderbare CAS Karte !!!
    So zart und ansprechend ~ toll

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  8. Nun schaffe ich auch die Blogrunde...
    Deine Karte find ich einfach toll!

    wünsche ein schönes WE!
    jessi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!