Freitag, 25. Mai 2012

Sonnenschein....

....über Tage macht doch Spaß, oder?
Da hat es mich gestern abend doch gepackt und ich habe ein Kärtchen gestempelt.
Etwas frühlingshaftes in Pink...


Dann habe ich spontan beschlossen, an den folgenden Challenges teilzunehmen:

                                Stempelgarten: Garten
                           Creative Inspirations: Anything Goes

                       Ein schönes Wochenende wünscht Euch
                                            Dani


Kommentare:

  1. Hi Dani, eine süsse Karte hast du da gebastelt, so schön harmonische Farben, gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. This is an adorable creation hun! Thanks for playing along at Wednesday's Creative Inspirations! xxx

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das ist ja eine total süße Karte! Vielen Dank für's Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card and what a wonderful design. The colouring and papers are lovely.
    Thanks for joining us at CREATIVE INSPIRATIONS and good luck.
    Hugs Chris xxx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani,
    bin gerade auf deine Seite gehüpft. Super süße Sachen machst du. Bin ganz begeistert und werde ab jetzt öfter bei dir vorbei schauen. Hab mich auch gleich in deine Mitglieder-Liste eingetragen. ;))
    Ich wünsche dir noch ganz viel Bastelfreude und einen schönen Tag
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Karte, gefällt mir sehr gut!!!
    Bin schon eine ganze Weile nach so einem Motiv ( Kl. Mädchen mit Gieskanne) auf der Suche. Wo finde ich sone tollen Motive?

    Liebe gruesse Ariane aus Berlin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!