Montag, 14. Mai 2012

Karte im FliePi-Look!

Huhu Ihr Lieben,

basteln tu ich immer noch nicht. aber ich habe noch eine Karte, die ich Euch noch nicht gezeigt hatte.
Dieser Stempel hat es mir voll angetan...und dazu paßt ganz toll die Pilzstanze von All That Scraps.


Ich habe die Bordüre einmal in weiß und einmal in rot ausgestanzt und dann die roten Pilzköpfe
abgeschnitten und auf die weißen Pilze geklebt. Darüber eine Grasbordüre  ( Locher von Martha Stewart ). Das Dach des Pilzhauses habe ich auf Designerpapier gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Weiteren Schnickschnack brquchte die Karte nicht.
So, ich gehe jetzt Vitrine putzen .......muß auch mal sein.

                                            Dani






1 Kommentar:

  1. Eine schöne Karte, die Farben sind toll.
    Auch die Idee mit der Pilzstanze ist genial!

    Ich würde lieber basteln, als Vitrine putzen....

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!