Samstag, 19. Mai 2012

Gepimpte Notizblöcke

Ja...ruhig ist es immer noch......ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert.
Zwischendurch habe ich ein paar Post-It Blöcke aufgemotzt. da paßte der neue Eulenstempl gut und so habe ich ihn eingeweiht.


Von innen sehen sie so aus:


Die Blöcke gab es schon vor langer Zeit bei einem Discounter und nun haben sie endlich eine verwendung gefunden.

M omentan bin ich eher damit beschäftigt, das drosselnest vor meinem Fenster zu beobachten.
5 Minidrosseln wachsen mit einer Schnelligkeit, da wird einem schwindlig.
Das war vor einer Woche


und das ist von heute, noch ca 2-3 Tage und sie stürzen sich ins Leben!


So...nun muß ich ein bißchen Hausputz machen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
                                                   Dani




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!