Dienstag, 1. Mai 2012

Family & Friends Challenge Mai

Hallo Ihr Lieben,

wie die Zeit vergeht!
Schon wieder ist ein Monat um und es ist Zeit für eine neue Challenge bei

                                                Family & Friends


                                            Diesmal haben wir das Thema

                 Rote oder weisse Punkte, oder Geschenktaschen 

                              für Euch. Da fällt Euch doch was ein , oder?

                     Ich habe mich für eine erdbeerige Geschenktasche entschieden.






               Die Tasche habe ich mit der Cricut geschnitten, die Erdbeere ist von Magnolia.
                                     Gefüllt ist sie mit leckeren Yoghurt-Erdbeeren....!

            Also, schaut vorbei und lasst Euch von den Ideen des Designteams inspirieren.
                                             
                                                  Dani




1 Kommentar:

  1. Liebe Dani,

    Dein Täschchen gefällt mir sehr gut und Du erinnerst mich damit wieder daran, dass ich auch unbedingt meine Schneidemaschine mal wieder ausprobieren sollte...
    Yummi, Erdbeeren. Mhmmmm. Süße Idee!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!