Freitag, 4. Mai 2012

Ein Set zur Geburt...

...habe ich heute für Euch.

Ein ehemaliger Kollege ist Vater geworden und da durfte ich ein bißchen was werkeln.
Die Karte ist im Leporello-Stil, weil viele Kollegen unterschrieben wollen.



Coloriert habe ich mit Distress Inks. Mit der Schablone dieser PizzaBox stehe ich ein bißchen auf Kriegsfuß. Sie hält leider nicht ganz, was sie verspricht.


In die Box kommt noch eine Schnullerkette, die ist aber noch in Arbeit...!
Ein schönes Wochenende Euch allen!
                                                      Dani                        


1 Kommentar:

  1. Hach, das hast Du wieder schön gemacht!
    Die Farben harmonieren schön,
    das Set paßt gut zusammen.

    Weiter so,
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!