Montag, 9. April 2012

Speedstamping die 2.....

....und weiter gehts...!
Hier sind noch zwei weitere Werke, die an den letzten beiden Abenden entstanden sind.
Samstag hatte Kirstin eine Anleitung für eine Schokoladenverpackung der lila Art eingestellt.

Nun ja, lila Papier hatte ich und die Kuhflecken hat mein Mann mit der Hand ausgeschnipselt:

von innen:

Gestern abend hat uns dann Natascha zu einer Standkarte verdonnert. Also, bis ich begriffen hatte, wie die funkioniert....da war ich nicht die Schnellste!
Aber dann hat es geschnackelt und ich habe diese Karte gezaubert:


Und heute nachmittag gebe ich nun was vor.
Schaut doch mal vorbei, vielleicht habt Ihr noch Lust, mitzumachen!

Einen schönen Ostermontag wünsche ich Euch !
Dani
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!