Samstag, 7. April 2012

Speed Stamping....

...ist ja gerade angesagt in der Forumsfamilie und hier sind schon mal drei Werke

Beim ersten war das Thema Stampin Up von Stephie. 3 Merkmale von Stampin Up mußte die Karte mindestens aufweisen.
Das war nicht schwer. Papier, Stanzen, Stempel, Band...alles habe ich verarbeitet.






Das nächste Thema war von Susanne: Braun, Rund und Blumen mußten vertreten sein. Okay...das war dann für mich eine runde Easel-Karte


Und heute Mittag hatte Stephie wieder ein Thema...diesmal Bingo. Kennt Ihr bestimmt.
Sie hat uns diverse Varianten vorgegeebn und ich habe mich für Rot, Rund und Perlen entschieden.


Schaut doch einfach mal vorbei...heute abend und die nächsten 2 Tage geht es weiter.
Gewinnen könnt Ihr auch was!
Ich bin dann am Montag nachmittag dran...laßt Euch überraschen!
Ein schönes Osterwochenende wünscht Euch

                                                 Dani


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!