Sonntag, 15. April 2012

Nachtrag zum Speed Stamping

Hallo!

Ich möchte Euch ja nicht die letzten beiden Beiträge zum Speed Stamping vorenthalten.
Am Sonntag abend war ja noch Natascha dran. Sie hatte die Vorlage für eine Standkarte gewählt.
Und das habe ich gewerkelt:


Der Trick an der Karte ist, dass man den unteren Teil nach vorne zieht, damit sie richtig steht.

Am Montag nachmittag war ich dann dran. Mein Thema war Weihnachten . Es durfte allerdings
kein Designpapier und kein Magnolia benutzt werden.

2 Karten habe ich gemacht, eine ganz einfache und eine etwas aufwendigere.



                                       Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
                                                               Dani


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!