Sonntag, 1. April 2012

MonatsChallenge bei Family & Friends

Hallo!

Und wieder ist ein Monat um und die Zeit für eine neue Challenge bei Family & Friends ran.
Dieses Mal haben wir das Thema
                              
                                           Mitbringsel

für Euch. Da fällt Euch doch sicher was zu ein. Zu gewinnen gibt es auch wieder etwas.
Und das ist meine Idee dazu:


Ich habe kleine Schokoladen verpackt und dazu Kellnerblöcke aufgepeppt. Notizblöcke kann man ja immer gebrauchen.
Also macht einfach wieder mit. Wir haben uns über die letzten Werke sehr gefreut!

                                                      Dani


Kommentare:

  1. Guten Morgen DAni,

    das ist ein wunderschönes Mitbringsel. gefällt mir.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Dein Mitbringselset finde ich sehr gelungen, die Notizblöcke sehen schick aus und die Schokoverpackungen dazu sind ebenfalls toll.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!