Mittwoch, 25. April 2012

Herzliche Geburtstagsgrüße...

......habe ich mit deinem Set vor einiger Zeit verschickt.
Das Motiv ist mit Polychromos ausgemalt. das Papier ist von Stampin Up, gibt es aber leider nicht mehr.

Ups...so verschwommen habe ich nicht gestempelt...hier noch mal bessere Aufnahmen



Inzwischen ist auch das Arbeitszimmer gestrichen und ich komme wieder an meine Bstelsachen ran. Da kann es dann am Wochenende wieder los gehen.
Momentan fehlt mir ein bißchen die Lust.

Dafür möchte ich mit diesem Set bei folgenden Challenges mitmachen:

                           Simon Says Stamps: Anything Goes
                           Creative Inspirations: Anything Goes



                                                       Dani


Kommentare:

  1. Oh wie niedlich! Ich mag Milton total gerne und die hellen fröhlichen Farben stehen ihm total gut! Die Stanze ist ja auch klasse, passt perfekt dazu!
    ... Und die Muse kommt bestimmt ins neue Kreativreich ganz schnell zurück...

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Both gorgeous creations, those colours are gorgeous and your images are both so cute and beautifully coloured!!!

    Thanks so much to joining us with the Simon Says Stamp challenge
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous cards! Thank you for joining us at Creative Inspirations Wedensdays Challenge.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ach was für ein super schönes Set, wirklich sehr gelungen und voll knuffig. wirklich toll.

    vlg renate

    AntwortenLöschen
  5. Both fabulous creations, your designs are fabulous, I love the details and beautifully coloured delightful images.

    Thanks so much for joining us the Simon Says Stamp challenge
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  6. Es harmoniert alles sooo toll-Herrlich!
    Hast Du gut gemacht. Wo Du immer die tollen Ideen her hast....
    Denk dran, am Wochenende soll es heiß werden-da klebt man dann immer am Papier fest!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Dani these are absolutely gorgeous, so sweet and pretty and beautifully coloured.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!