Mittwoch, 4. April 2012

Gewinner des BlogHop!

 Nachtrag!

Auf Wunsch von Laura habe ich den Gewinn noch einmal ausgelost, sie hatte mehrfach Glück und möchte den Gewinn abtreten .
Vielen lieben Dank, Laura...alles weitere per mail!!!!

Da habe ich noch mal in die Zettel gegriffen und nun ist

BRITTA


der Gewinner. Herzlichen Glückwunsch! Meldest Du Dich bitte  per mail bei mir?
Liebe Grüße

Dani

So nun ist es endlich soweit und ich habe den Gewinner meines Blog Hops ausgelost.
Benutzt habe ich die gute alte Zettelmethode:
alle Kommentare ausgedruckt und gefaltet......dann die Hand in den Haufen und gezogen..
und da steht...

.
.
.
.
.
.
LAURA...!

Gratuliere Dir...schick mir doch eine email mit deiner Adresse, damit ich Dir Deinen gewinn zukommen lassen kann. danis.stempelschublade@ymail.com
Und alle anderen nicht traurig sein, das nächste Candy kommt bestimmt!
                                                      Dani


1 Kommentar:

  1. Hui, Dani, danke für den Hinweis und danke an Laura für's Abtreten des Gewinns. Ich freue mich riesig. E-Mail mit Adresse sende ich dir gleich zu.

    Danke und ein frohes Osterfest

    Britta

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!