Montag, 2. April 2012

Geburtstagset...!

Inzwischen waren einige Geburtstage und ich kann nun die gebastelten Sachen zeigen.

Mein erstes Geburtsagskind mag die Farbe grün und liebt Nougat und so habe ich ein Glas aus dem schwedischen Kaufhaus aufgepeppt. Dazu gabe es eine passende KArte.
Die Blüten sind wieder mit der tollen Schablone von Stampin Up ausgestanzt.


 Morgen kann ich Euch dann das Nächste zeigen. Und meinen Basteltisch habe ich heute auch unter den Renovierungssachen hervor gekramt. Bloß fehlt mir immer noch ein wenig die Lust.
Kommt vielleicht die Woche wieder.
                                                   Bis dahin
                                                     Dani


1 Kommentar:

  1. Hallo Dani,

    deine Karte gefällt mir richtig gut. Die Farbkombi von grün und braun sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!