Donnerstag, 5. April 2012

EINLADUNG !!!! Sichert Euch einen Gewinn


Heute mal eine Einladung der anderen Art
.................................................................
Ich, wie auch meine " Mittäter " möchten euch in die Forumsfamilie einladen.
 warum???.... Wir  haben für Bastelwütige am Osterwochenende ein
 SPEED STAMPING
 für euch..... und  zu gewinnen gibts auch was als DANKESCHÖN  :-)
 
 
Regeln findet ihr hier im Passenden Bereich unseres Forums
 
 Also , ran an die stempel!
Liebe Grüße

Dani



1 Kommentar:

  1. hallo Daniela,

    liebe grüße aus dem sehr sonnigen und schönen wien.
    habe mal auf deinem blog vorbeigeschaut-schade, an eurem speed stampin kann ich nicht teilnehmen.
    schöne osterfeiertage,
    lg heike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!