Dienstag, 10. April 2012

Blumen....

....braucht das Gemüt.....!
Wenn ich rausgucke, sehe ich aber Schnee und das zu Ostern.
Da mußte doch mal was Farbenfrohes her. Ich habe mich hingesetzt und mich an einer Schürzenkarte versucht.
Na ja.... mit Hand ausschneiden ist nicht so mein Ding, aber eine Vorlage hatte ich nicht.


Von innen sieht sie so aus.......


Ich habe mal wieder mit Distress Inks coloriert, eine echte Geduldsarbeit, aber langsam bekomme ich den Dreh raus.
                                  
Mit dieser Karte möchte ich bei folgenden Challenges mitmachen:

                                          Stempelmagie:  Blumensamenverpackung
                                      Simon Says Stamps: Your Favorite Tool ( Big Shot, Distress Inks )
                                          Karins Bastelshop: Frühlingsblumen
                                           Hanna & Friends : Ostern / Frühling
                                   Cupcake Craft Challenges #187: spring is in the air



Kommentare:

  1. Oh, wie wunderschön! Deine Blumensamenverpackung gefällt mir sehr! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schürzenkarte ist wirklich superschön geworden.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Kartenform! Und dein Papier find ich voll klasse!
    Danbke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful work:) Thanks for joining us this week at Cupcake Crafts and good luck - Jane x

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir ganz toll deine Karte. Das Katzenmotiv ist echt niedlich! Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Einfach eine wundervolle Blumensamenverpackung, gefällt mir sehr gut. DAs Motiv hast Du auch toll in Szene gesetzt. Super.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schürze ist dir super gelungen...die Farbkombi gefällt mir sehr gut!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel Magie!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine sehr schöne Schürzenkarte, die gefällt mir sowohl von den Stempelmotiven als auch den Farben her sehr gut. Und die Innenteile hast Du auch klasse gemacht.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous spring project, love it, thanks for sharing with us at Cupcake Craft Challenges.


    Hugs
    Maarit

    AntwortenLöschen
  10. Das Kätzchen wartet wohl, bis die Blumen/Samen gewachsen sind. ;)
    Die Verpackung ist einfach perfekt. Toll gestaltet.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. hallo Daniela
    das ist ein wirklich hübsches Werk
    vielen Dank für die Teilnahme an der Challenge
    herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!