Samstag, 10. März 2012

Zu spät...!

...manchmal ist es wie verhext und man vergißt Geburtstage.

Ist mir im Januar leider wieder passiert und so habe ich schnell noch eine Karte für einen jungen Mann nachgereicht....


Die Buchstaben und das Haus der Schnecke habe ich mit Dianmond Glaze überzogen.
Coloriert habe ich mit Copics!
Bei der Karte selber habe ich auf Schnickschnack verzichtet, Männer stehen ja da nicht so drauf!                            
                                 
                                    Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!
                                                                   Dani


Kommentare:

  1. HuHu Dani,

    bei solch einer schönen Karte kann diese ruhig etwas später kommen! Gefällt mir sehr gut und sehr passend ..... einfach toll!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte- und sie ist gut angekommen!
    Schöne Woche,

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist schlicht aber schön. Für Männer super, aber es muss auch bei Frauen nicht immer viel Schnickschnack sein!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!