Samstag, 3. März 2012

Wimpelclub!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Auch hier hat es die Sonne endlich geschafft und zeigt sich ein bißchen. dazu herrliches Vogelgezwitscher...der Frühling steht wohl hoffentlich in den Startlöchern!

Heute habe ich einen Wimpel für Euch. Inspiriert durch meine Wimpelkette , die von den Mädels und Olaf aus der Forumsfamilie bekommen habe, haben wir einen Wimpelclub eröffnet. Jeden Monat wird neu gewichtelt und ein Wimpel gebastelt.

Dies ist nun mein Erster:




Das Motiv ist ganz neu von Nllie Snellen...Cowboys und Indianer !

Mit diesem Wimpel werde ich auch gleich mal mein Glück bei folgenden Challenges versuchen
                       
                                      Hanna & Friends: Hängerchen 
                                   Simon Says Stamps : Anything Goes
                                  Everybody-Art-Challenge: Monochrome


Das paßt doch!
Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende !

                                                 Liebe Grüße
                                                   Dani


Kommentare:

  1. Hallo Dani,

    das nenn ich aber eine kreative Idee und super umgesetzt. Das Cowboy-Girl ist aber auch goldig!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. ochh das ist ja ein total süßer wimpel !! gefällt mir super !! danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Dani,

    was für ein süßer Wimpel, schaut klasse aus! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Und er hängt hier bei uns im Hause :O)
    er ist wunderschön und nochmals vielen DAnk von Madeleine
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Einen supersüßen Wimpel hast du da gezaubert. Gefällt mir richtig gut!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  6. Such a cute little cowgirl!! Love that you put her in a pennant shape!! Great idea!!
    Thanks so much for joining us on the Simon Says Stamp Challenge blog.
    xoxo, Christine

    AntwortenLöschen
  7. This is a beautiful banner! Love the cute image!
    Thanks for joining us at Hanna & Friends!
    Hugs Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!