Mittwoch, 21. März 2012

Tolle Post...

...habe ich in den letzten Tagen von lieben Stempelfreunden bekommen.

Gundi hat mir diese süße Karte geschickt, in der sich noch ein Glückspilznotizblock und Bleistift befinden.
Ganz lieben Dank dafür, das Motiv muß ich auch haben....!



 Und dann kam noch Post von Simone.....die mir außer meinen Candygewinn noch diese tollen gebastelten Sachen geschickt hat. Dazu noch Süßes und was zum Wohlfühlen.



Schlecht fotografiert, aber auf Simones Blog könnt Ihr euch die Sachen noch mal besser anschauen.
Vielen herzlichen Dank Euch Beiden...wenn die  Umräumaktion hier dann vorbei ist, bekommen alle Sachen wieder einen Ehrenplatz.
                                                       Knuddel Euch
                                                          Dani


Kommentare:

  1. Das war ja heute ein richtiger Glückstag, tolle Sachen hast bekommen.
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Post hast du da bekommen .... glaube ich gerne das da die Freude groß war!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!