Freitag, 23. März 2012

Oster-Wichtelkarte!

Hallo Ihr Lieben,

in der Forumsfamilie haben wir bei unserem monatlichen Kartenwichteln dieses mal das Thema
Ostern gehabt. Liegt ja nahe...nicht?
Also haben ich meinen einzigen Magnolia-Osterstempel hervor gekramt und das Motiv mit Distress Ink coloriert.



Auch meine neue Frühlingsstanze von Memory Box mußte ich ausprobieren und der niedliche Hasencharm durfte auch nicht fehlen.
Eigentlich müßte ich noch 3 Osterkarten machen, aber mir fehlt gerade jegliche Lust.
Hoffe ich mal auf Montag.....am Wochenende wollen wir lieber das schöne Wetter nutzen.
Habt eine paar schöne Tage und vergesst die Uhren, es ist mal wieder soweit ...die Sommerzeit naht.
Von mir aus könnte dieses an der Uhr Gedrehe abgeschafft werden, aber michfragt ja keiner....!
                                              Dani


Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    Deine Karte ist soooo schön! Und dieser einzige Oster-Magnoliastempel ist eigentlich das schönste Ostermotiv- *auchhabenwill*g*
    Hab ein wunderschönes Wochenende, auch ich werde jetzt erstmal rausspringen in die Sonne, und die Uhrumstellung wird mich dann wieder aus meinem Rhythmus werfen- so ungefähr bis Herbst, wenn die Uhr wieder zurückgestellt wird *grummel*

    Drück Dich!!! Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani, schicke Karte - auf diesem Wege herzlichen Dank für Deine Geburtstagspost!!! Geniale Stanze - DANKE!!! Bin aber gerade noch unterwegs, daher von unterwegs nur schnell ein Gruß über Deinen Blog - melde mich nächste Woche!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,
    diese tolle Karte durfte ich ja schon wo anders bewundern ..... ganz super haste die wieder gemacht!
    Wann ist der nächste Workshop zum Colorieren mit DistressInk ..... möchte das auch mal probieren!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!