Donnerstag, 1. März 2012

Family & Friends Challenge

Es ist kaum zu glauben, aber schon ist ein Monat wieder um.

Und ein neuer Monat bedeutet eine neue Challenge bei Family & Friends!
Diesmal haben wir das Thema

                                         Frühlingserwachen / Ostern

für Euch.

Und hier ist meine Idee dazu


Die Schubkarre habe ich mit der Cricut geschnitten, das benutzte Papier ist alles von Stampin Up.
Das Designerpapier gibt es aber nicht mehr. Das Gras ist mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht. Und der Inhalt der Karre, den dürftet Ihr unschwer erkennen. Mal eine andere Art von Osterkörbchen.
Also, dann macht doch einfach mit...zu gewinnen gibt es auch wieder etwas.
                                                      Liebe Grüße
                                                          Dani


Kommentare:

  1. Oh das ist ja mal ne toll Idee. Wunderschön!
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine nett Idee!!

    Die Schubkarre find ich total schön!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,

    total genial Deine Idee und Umsetzung! Ich bin immer wieder begeistert, wie Du Deine Cricut einsetzt! Und dem Hasi gefällt sein neues Gefährt bestimmt auch sehr gut :o)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. HuHu Dani,

    die Schubkarre gefällt mir immer wieder und ist ja auch so vielseitig einsetzbar!
    Und Ostern ist ja nun wirklich nicht mehr weit!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!