Samstag, 17. März 2012

Eine hab´ ich noch....

..habe ja mehrere Mäuse coloriert!

Auch diese ist mit Distress Inks ausgemalt! Das Papier ist von Stampin Up!


Dieses Wochenende komme ich gar nicht zum Basteln. Der Frühling steht vor der Tür, da werden die Räder gesattelt, der Balkon vom Winter befreit, Kräuter ausgesät.
Da bleibt der Basteltisch mal kalt. Die Sonnenstrahlen muß man ja ausnutzen.
                  Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch
                                          Dani






Kommentare:

  1. Liebe Dani,

    ganz süß dein Kärtchen. Und der Mäuserich wirkt einfach klasse- ich hatte mich auch gleich verliebt *g*. Dein Papier ist klasse, macht die Gesamtbild perfekt!
    Liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh ..... das ist ein süßes Kärtchen! Toll wie du dieses niedliche Mäuschen immer wieder in Szene setzt ..... gefällt wir!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüüüüüüüüüüß :O)
    LG julia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!