Dienstag, 20. März 2012

Da war doch noch was...!

...genau, das Hasenfest steht vor der Tür. Da sind ein paar Osterkarten fällig.
Allzuviele Stempel zu dem Thema habe ich nicht, komischerweise bin ich da geizig. Im Gegensatz zu Weihnachtsstemeln liegt der Kauf meines letzten Osterstempels 3 Jahre zurück.
Aber man soll ja auch mit Vorhandenem basteln...!

Also gibt es erst mal eine Karte mit einem Inky Antics Stempel.


Mein Schatz sagt, die Hasen sehen aus wie Fischschwänze! Hallo...?????? Na gut, bei genauer Betrachtung und viel Interpretation....!
Leider ist mein deutscher Textstempel zu Ostern verschwunden, da mußte die englische Variante her halten.
Bin gespannt, ob Ihr auch Fische erkennt.
                                                     Liebe Grüße
                                                          Dani


Kommentare:

  1. Fischschwänze? Na ja,..... aber sind schon Hasen.
    Sind Fische braun? Mir gefallen die Tiere gut-coloriert mit Distress Ink?

    Schöne Karte, LG Heike

    P.S. Ich habe auch kaum Osterstempel- ulkig, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Die Häschen sind entzückend!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Hasen, mal anders.......schön....

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!