Sonntag, 25. März 2012

Blog Hop bei der Forumsfamilie


Hallo !

Heute wollen wir Euch zu einem Blog Hop unserer Forumsfamilie einladen.
Als Thema haben wir uns "Blumen" ausgesucht.
Aus irgendeinen Grund hatte ich keine Lust, etwas stempeliges zu machen, sondern habe die tolle Blumenstanze von Stampin Up und ein sehr altes Designerpapier dazu genommen.


Natürlich könnt Ihr hier auch etwas gewinnen. Ich verlose diese Karte nebst selbstklebenden Schmucksteinen. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar. Mitmachen kann jeder, auch ohne Blog.
Schön wäre es, wenn ihr den Blog-Hop bei Euch verlinkt, ist aber keine Voraussetzung. Auslosen werde ich am 03.04.2012.



So und nun......wenn Ihr von Stine kommt, seid Ihr genau in der richtigen Reihenfolge, weiter geht es bei Gudrun. Ansonsten hüpft einfach zum Anfang, den dieses Mal Susanne macht.

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt!
                                                       Dani


Kommentare:

  1. Ui, wunderschön Dany.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG
    kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Dani,

    was für eine wunderschöne Blumenkarte.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen dani

    wow.. tolles kärtchen.. wünsche dir noch nen schönen Sonntag
    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte ist das geworden
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karte und die Schablone ist zur Zeit mein absoluter Liebling.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne Farbkombination ,
    deine Karte gefällt mir

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte, auch ohne Stempel.
    Bin durch das Blog hop zu dir gekommen und hab mich gleich mal noch als Leser bei dir eingetragen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dani,
    dein Kärtchen ist wunderschön geworden.
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dani,
    die Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Toll, wie das Papier und die Blumen zusammenpassen! Das gefällt mir sehr gut!

    Liebe GRüße von der CreativNixe

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dani,

    eine herrliche Idee, eine Karte mal ohne etwas Stempeliges zu gestalten!
    Sieht einfach klasse aus! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist wunderschön geworden. Das Thema Blumen hast du super umgesetzt.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Karte, die vielen Blumen sehen klasse aus.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Karte. Da sieht man mal wieder... es muss nicht immer gestempelt werden. Wenn Papier und die Blüten so toll aufeinander abgestimmt sind, wirkt das auch so super.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  15. Auch eine nicht gestempelte Karte kann ganz toll aussehen, so wie Deine.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. eine schöne Arbeit .... klasse geworden.

    lg Link

    AntwortenLöschen
  17. Dein Kärtchen gefällt mir total gut. Echt klasse. LG sendet Sanne

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe Blumen und deine Karte ist soooo schön
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Karte. Die Steinchen aber auch :-)
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde auch, daß nicht auf jeder Karte gestempelt werden muß.
    Stanzen sind ja auch so unglaublich vielfältig!

    Diese Stanzform mit den Blüten gefällt mir auch sehr gut. Freu mich schon, in Kürze zieht sie auch in mein Bastelzimmer ein...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  21. Da wurde dem Thema des BlogHops alle Ehre gemacht, denn es ist wirklich eine wunderschöne blumige Karte =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!