Samstag, 11. Februar 2012

Würfelkalender

Hallo meine Lieben....

...vor einer Zeit gab es beim Stempeleinmaleins von Heike die Anleitung zu einem tollen Würfelkalender.
Und da sich Natascha dieses Teil zum Geburtstag gewünscht hat, habe ich mich mal hingestzt und ihn ausprobiert.

Dieses Set ist es geworden, die passende Karte gab es auch:


                                            
                      Leider habe ich vergessen, ein Einzelfoto von dem Kalender zu machen.

                       Coloriert habe ich mal mit Polychromos. Der Karton ist von Stampin Up.
                                             Euch ein  schönes Wochenende!
                                                            Dani


Kommentare:

  1. hi dani

    ich hab mich soooooooo über dein Päckchen gefreut.... und die gummibären sind auch schon fast weg... Kommentar vom Kurzen (er durfte ein paar Essen).. ne mamma ess die mal selber, die bleiben an den zähnen kleben... ich glaub ich weiss jetzt wieder wieso ich die so gerne mag *grins*....

    und dein kärtchen und der Kalender... einfach ein Traum... danke dir nochmal und lass dich drücken...

    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,
    wow ist das schön geworden...sowas schönes hätte ich auch gerne als Geb-Geschenk...*schwärm*
    Der Stempel ist toll...ich finde ihn nur nicht...wollte ihn auf meine Wunschliste zum Geburtstag setzen..Kannst Du mir sagen wie der Stempel heißt?
    so ich stöber mal weiter--sind so schöne Sachen hier bei Dir
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!